Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
19.1.2017, 9:58 - Archiv

Singer-Songwriter Bastian Baker setzt neu auf Audi

Bastian Baker ist seit Januar neuer Audi Markenbotschafter. Der Westschweizer Singer-Songwriter fährt ein Audi S5 Coupé.

Als neuer Audi Markenbotschafter fährt Bastian Baker ein Audi S5 Coupé, welches er zu Beginn des Jahres in Empfang genommen hat. „Ich bin schon jetzt begeistert von meinem neuen Audi. Sportliche Autos mit elegantem Design, das gefällt mir einfach. Da ich oft unterwegs bin, ist mir hoher Komfort aber ebenso wichtig. Deshalb ist der Audi S5 der perfekte Begleiter in meinem stressigen Alltag. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und auf die Zusammenarbeit mit der Marke Audi“, erklärt Baker.

Ein bodenständiger Überflieger – das ist Bastian Baker. Sein Weg verlief schon immer etwas anders als bei anderen: Anstatt die Profikarriere als Eishockeyspieler weiterzuverfolgen, setzte er voll auf die Karte Musik. Eine Entscheidung, die Bastian Baker seither nie bereut hat – und der Erfolg gab ihm von Anfang an Recht. So gewann er 2012 den „Swiss Music Award“ für den „Best Breaking Act National“ und den „Prix Valo“ als bester Newcomer. Inzwischen sind sechs weitere „Swiss Music Award“ hinzugekommen.

Baker ist als authentischer und überraschender Künstler ein fester Bestandteil der Schweizer Musikszene geworden. Als einer von wenigen Schweizer Künstlern performt er rund um den Globus.

„Bastian Baker passt ideal zur Marke Audi und unseren Werten“, so Livio Piatti, Marketingleiter bei Audi in der Schweiz. „Er ist jung, voller Energie und steckt viel Herzblut in seine Musik. An seinen Konzerten reisst er das Publikum mit und sorgt für Überraschungsmomente. Damit verkörpert er die junge, sportliche und dynamische Seite der Marke Audi perfekt. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft mit Bastian Baker“, so Livio Piatti weiter.

– Ende –

www.bastianbaker.com

Share this: