Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
13.2.2023, 13:28 - Archiv

Audi ehrt die besten Schweizer Händler des Jahres 2022 in der Audi e-tron Destination Andermatt

  • Audi Schweiz zeichnet die besten Händler 2023 mit dem „Dealer of the year“ Award aus
  • Sehr gute Leistungen und hohes Serviceniveau aller Audi Partner trotz herausforderndem 2022
  • Kriterien aus den Bereichen Sales und Aftersales stehen im Fokus

Cham 13. Februar 2023 –Alljährlich werden an der Audi Business Session die besten Händler der Marke mit den Vier Ringen ausgezeichnet. Den «Dealer of the year» Award erhält derjenige, der die besten Ergebnisse der strengen quantitativen, wie auch qualitativen Kriterien in den Bereichen Sales und Aftersales erzielt.

Die Audi Business Session fand mit allen Audi Handelspartnern in der Audi e-tron Destination, in Andermatt statt. Der beliebte und bekannte Fernsehmoderator Rainer-Maria Salzgeber führte mit seinem Witz durch die Veranstaltung. Nach der Enthüllung des vierten Mitgliedes der Spherefamilie, dem Audi activesphere concept, wurde mit grosser Spannung die Preisverleihung «Dealer of the year» erwartet. 

Ein strenger Katalog aus zehn qualitativen, wie auch quantitativen Kriterien aus den Bereichen Sales und Aftersales mussten ganzjährig erfüllt werden, um sich für den „Dealer of the year“ Award zu qualifizieren. Insgesamt gab es drei Kategorien abhängig von der Betriebsgrösse. Aus der Summe verschiedener Bewertungspunkte wurden pro Kategorie die drei besten Händler erkoren. 

Nebst den Auszeichnungen übergab Dieter Jermann, Brand Director Audi Schweiz, die Preise in Form eines Wertgutscheins für einen Teamanlass.

„Wir sind stolz auf unser starkes Partnernetz, dass trotz schweren Rahmenbedingungen, erneut Rekordwerte erzielen konnte. Dies zeigt einmal mehr, wie wichtig persönliches Engagement und ein klarer Fokus auf Kundenorientierung sind. Im Namen von Audi Schweiz gratuliere ich allen Gewinnern herzlich zu Ihrer Topleistung“, sagt Dieter Jermann, Brand Director Audi Schweiz.

Die drei Erstplatzierten pro Kategorie sind:

Kategorie 1: Christen Automobile AG, Schattdorf, Kanton Uri
Kategorie 2: Garage Heinz Stern AG, Bäretswil, Kanton Zürich
Kategorie 3: Autocorner J.-C. & C. Oberson S.A., Lutry, Kanton Waadt

Share this: