Aucune garantie n’est donnée quant au caractère actuel des contenus des archives.
6.6.2017, 14:23 - Archiver

Audi Markenbotschafter Joel Girrbach gewinnt die Swiss Challenge

  • Joel Girrbach schreibt Golf-Geschichte
  • Erster Schweizer Sieg an der Swiss Challenge

Der junge Audi Markenbotschafter und Golfprofi Joel Girrbach hat die Swiss Challenge auf Golf Sempachersee gewonnen. Nach grandiosen Leistungen über vier Runden siegte er mit zwei und mehr Schlägen Vorsprung. Es ist der erste Schweizer Sieg an der bereits 8. Swiss Challenge.

Den Grundstein für seinen Triumph legte Joel Girrbach am Samstag. Er schloss die Runde mit 64 Schlägen (7 unter Par) ab. «Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Joel und gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem Sieg» erklärt Donato Bochicchio, Markenchef von Audi in der Schweiz und ergänzt: «Zum ersten Mal sind wir Main Sponsor der Swiss Challenge und können gleichzeitig den Triumph von Joel feiern. Nun sind wir schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr gespannt.»

Share this: