2.5.2019, 7:02

Kathrin Kaltenbrunner wird PR-Managerin Audi

Kathrin Kaltenbrunner tritt am 1. Mai 2019 die Nachfolge von Katja Cramer als PR-Managerin Audi in der Schweiz an. Die 31-jährige Österreicherin verfügt über einen Magister-Abschluss in Publizistik und Kommunikationswissenschaften und spricht neben Englisch auch Italienisch, Spanisch und Französisch.

Nach verschiedenen Tätigkeiten in Wien war sie zuletzt drei Jahre bei FCA Switzerland als Assistentin des Managing Directors tätig. Kathrin Kaltenbrunner konnte in dieser Funktion bereits Erfahrungen im Kommunikations- und Medienbereich sammeln.

„Wir freuen uns, Kathrin Kaltenbrunner in unserer Audi Familie begrüssen zu können“ sagt Livio Piatti, Head of Marketing and Communication und fügt hinzu: „Wir wünschen ihr einen tollen Start und viel Freude und Befriedigung im neuen Job.“

Das Audi Team bedankt sich gleichzeitig bei Katja Cramer, welche mit sich viel Engagement die Marke eingesetzt und diese aktiv geprägt hat.

 

Share this: