Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
9.8.2017, 9:56 - Archiv

Audi e-tron jetzt reservieren

  • Das erste vollelektrische Modell von Audi exklusiv reservieren
  • Bevorzugte Belieferung und spezielle Modellnews für die Interessenten
  • Caspar Coppetti, Mitgründer von On, als erster Kunde

Schinznach-Bad, August 2017 - Audi in der Schweiz macht es möglich. Interessierte Kunden können exklusiv auf audi.ch/e-tron ihren rein elektrischen Audi e-tron reservieren. Dafür werden sie in der Belieferung priorisiert und gehören so zu den ersten Personen in der Schweiz, die das Auto fahren werden. Ausserdem werden den Interessenten exklusive News zugeschickt. Bei der Reservation wird ein Depot von 2‘500,- CHF hinterlegt, das bei definitiver Bestellung mit Kaufvertrag zurückerstattet wird.

Als Erster hat sich Dr. Caspar Coppetti einen Audi e-tron gesichert. Der Mitgründer der innovativen Schweizer Laufschuhmarke On über seine Beweggründe: "Wir von On hatten schon länger den Traum, ohne Abgase und Motorenlärm unterwegs zu sein. Mit dem e-tron gibt es nun endlich ein Elektro-Auto, das uns begeistert" und ergänzt: "Der e-tron hat dank dem Elektromotor die Beschleunigung eines Sportwagens - der Umstieg auf elektrisch bedeutet für mich deshalb nicht Verzicht, sondern Mehrwert. Die Reichweite ist für mich als Vielfahrer sehr wichtig, da ich oft auch im Ausland unterwegs bin. Hier muss mein Auto bei allen Bedingungen funktionieren und Reserven bieten."

Weitere Informationen unter: www.audi.ch/e-tron

Share this: